Fresh-Life


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/

1
(9 Einträge total)

#9   larissaE-Mail23.05.2012 - 21:25
Hallo erst mal

Also ich habe mich in einen Jungen in meiner Paraklase verknallt, als ich es einen Mädchen in meiner Klasse gesagt habe das ich in ihn verliebt bin hab ich ihr gesagt ob sie ihn nich sagen könnte das ich in liebe, weil ich es mich selber nich getraut habe ihn zu sagen. Als er es wusste hat er erst mal es allen erzählt und er macht sich auch immer lustig über mich das ich hässlich bin und so. Ich hab mich versucht besser zu stylen aber er bemerkt es nich einmal das schlimme ist ja auch das ich ihn jeden tag sehen muss das die sache noch mehr verschlimmert. Ich hab mich sogar schon mal deswegen versucht das leben zu nehmen da ich sowieso totalen Stress habe ich kann einfach nich mehr manchmal wünschte ich mir er wüsste es nich

#8   evaE-Mail12.04.2011 - 19:25
hi, es ist nicht mehr zum aushalten! jetz bin ich grad von dem einen Jungen los gekommen, jetz gehen die Probleme mit dem nächsten los. Ich kenne ihn nicht richtig und weiß nicht wie ich ihn kennenlernen könnte. Ich möchte so unbedingt Kontakt zu ihm haben, gebt mir einen Tipp wie schaffe ich Kontakt zwischen uns beiden?

eva

#7   Lilly(Fresh-Life)E-MailHomepage09.04.2011 - 15:14
hab dir eine E-Mail geschrieben

#6   AnnaE-Mail09.04.2011 - 13:35
Hallöchen ihr Lieben, ich bin lesbisch und liebe meine beste Freundin. Sie weiß nichts davon und ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ihre Nähe macht mich nervös und der Haken ist das sie glücklich vergeben ist an einen JUNGEN! und jedes Mal wenn sie sich vor meinen Augen küssen, habe ich das Bedürfnis dem Jungen eine rein zu hauen. Übrigens sehr süße und lieb gemeinte Seite. ;*

#5   Lia ( fresh-life )E-MailHomepage09.04.2011 - 09:56
Hi Pauline, du solltest mal mit deinem (ex-)Freund alles bereden und ihm versuchen zu erzählen dass das Baby einen Vater braucht. Aufjedenfall solltest du nicht abtreiben schließlich ist es auch ein mensch wie wir,versuch dies auch mal deinen Eltern und Freunden zu erklären, sie müssen dich verstehen , wenn die in so einer Lage wären wärst du bestimmt auch für sie da! Wenn du das Baby erstmal garnicht möchtest kannst du es bei anderen leuten( Gast-Eltern) abgeben, die werden das Kind gut versorgen und wenn es etwas älter ist kannst du es dann abholen. Wir wünschen dir noch viel Glück und drücken dir die Daumen dass alles gut wird !
LG Fresh-Life Team

#4   Pauline08.04.2011 - 19:44
Hallo ihr, das Problem ist das mein Freund schluss gemacht hat. dabei bin ich schwanger von ihm(bin jetz 16) meine freunde finden mich jetz auch scheiße weil sie mich für eine schl*mpe halten. ich weiß nicht was ich tun soll :// helft mir bitte! Und mit meinen eltern hab ich auch stress wegen dem baby. soll ich abtreiben oder es behalten ? aah ich dreh durch :S helft mir bitte!

#3   Lilly(Fresh-Life)E-MailHomepage07.04.2011 - 19:23
hey angela,
erstmal danke )
schreib mir doch eine E-mail mit deinen Problemen. Oder hast du gar keine und fühlst dich einfach nur alleine und depressiv? schreib mir das bitte noch mal , weil ich das nicht richtig verstehe.
lgzurück lilly
ps.: die homepage ist echt geil ;D


#2   AngelaHomepage07.04.2011 - 19:07
Hallo, ich wollte euch auch mal von meinen Problemen erzählen. Eure Seite ist voll schön.
Also: Ich mag Wombats.
Das ist voll scheiße und meine leben macht nicht mehr so richtig spaß
ich hoffe ihr könnt mir helfen....
lg, angie

ps.: die homepage ist nicht meine abe rich finde sie toll.

#1   Sally07.04.2011 - 19:05
hey ich finde eure seite super ! echt coole bilder und so! noch viel erfolg LG sally

1
(9 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!